Wattwandern mit uns macht Spaß!

Gerne könnt Ihr hier ein paar liebe Nachrichten und Anregungen zum Wattwandern hinterlassen. Konstruktive Kritik ist auch gerne gesehen. Wir freuen uns über alle Kommentare von Euch.

Solltet Ihr Fragen haben, Infos brauchen oder Euch einfach anmelden wollen, dann scrollt auf der Seite ganz nach unten oder geht auf die Kontakt Seite – dort findet Ihr alles, was Ihr braucht. Wenn es Probleme gibt, Ihr ausnahmsweise mal unzufrieden sein solltet, dann sprecht uns an. Eure Zufriedenheit ist das Wichtigste für uns. 

Eine große Freude könnt Ihr uns bereiten, wenn Ihr eine Rezension bei Google über uns schreibt.

Folgt diesem Link, bewertet uns und schreibt ein paar nette Zeilen. 

Wattwandern - Ein kleines Kind in einer blauen Jacke spielt in einem Loch, das im Schlick im Wattenmeer mit einer Schaufel gegraben wurde

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Lorenz schrieb am 7. August 2015 um 17:18
Die Wattfuehrung mit Carina hat uns unseren Kindern und vor allem den Enkelkindern sehr gut gefallen, da sie anschaulich und lebendig die Geheimnisse des Watts erklärt hat. Vielen Dank Familien Lorenz
Familie Grimm schrieb am 30. Juli 2015 um 17:56
Wir sind am Sonntag, den 26.07.15 mit Hebbi durchs Watt zur Insel Baltrum gelaufen. Es war interessant, lustig und sehr gut erklärt. Wir hatten viel Spass und auf dem Rückweg haben wir von der Fähre aus die Seehund sehen können. Wir werden eventuell nächstes Jahr im Herbst mit einer größeren Gruppe wieder kommen. Bis bald und viele Grüße aus Thüringen.
Familie Becker schrieb am 26. Juli 2015 um 19:03
Wir haben heute die Wattwanderung nach Baltrum mit Hebbi gemacht und sind begeistert. Sehr informativ, lustig und einfach toll! Wir kommen wieder. Viele Grüße, Familie Becker
E. Winger schrieb am 19. Juli 2015 um 11:46
Wir (2Erw.2Kinder) waren mit Carina im Juni zur Wattwanderung und waren allesamt voll begeistert. Sie hat uns alles interresant und auch für Kinder richtig gut erklärt. Echt klasse weiter so!! Wir kommen wieder.
Prosecco-Sisters schrieb am 14. Januar 2015 um 12:32
Hallo Martin, seit vielen Jahren wandern wir jährlich mit Dir nach Baltrum und es ist doch – wie das Wetter in Ostfriesland – immer wieder anders aber mit unheimlich viel Spaß verbunden! Wir freuen uns jetzt schon auf unsere kommende Wattwanderung im August mit Dir! In diesem Sinne… nu geiht dat los! Deine Prosecco-Sisters Annegret, Claudia, Gunda, Heike, Ingrid, Marianne, Insa, Renate und Sylvia
J. u. M. Schütz mit Kimi schrieb am 14. Oktober 2014 um 15:57
Hallo Martina, wir sind froh, daß es in diesem Jahr geklappt hat mit der Familienwanderung. Im letzten Jahr wollten wir schon mit Dir ins Watt, aber da hat uns der Sturm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir danken Dir für die schöne Zeit im Watt und für die vielen Infos, die wir bekommen haben. Sicherlich werden wir noch einmal mit Dir ins Watt – aber dann bis zur Insel Baltrum. Viele Grüße Jutta u. Michael Schütz mit Riesenschnauzer Kimi
Stefan & Anna & Kim Dicke schrieb am 21. September 2014 um 20:35
Hallo Martina, vielen Dank für deine Familien Wattwanderung für unsere kleine Familie. Wir sind froh das die Wattwanderung nur 1 Stunde gedauert hat und nicht 2,5 Stunden wie zur Insel. Wir waren ganz schön geschaft von der kurzen Tour. Gut das es bei euch am Hafen einen Imbiss gib. Viele Grüße SAKD
Hubert schrieb am 21. September 2014 um 0:05
Heute mit meiner ganzen Familie (9 Personen) und Hebbi durchs Watt nach Baltrum gewatschelt! Bei herrlichem Wetter viel Spaß gehabt und viel erfahren. Sehr zu empfehlen!obSo
Stefan schrieb am 8. September 2014 um 13:37
Die Wanderung mit Hebbi war super wunderschön, sein Humor ist spitze, seine Kenntnisse auch und das Erlebnis war echt der Hammer.
Arno und Kerstin schrieb am 27. Juli 2014 um 22:46
Hallo zusammen, wir sind am 17.07. mit "Tante Wattführerin" 🙂 Martina auf eine unterhaltsame Begegnung mit dem Watt und seinen Bewohnern aufgebrochen. Nach einer sehr interessanten und lehrreichen Führung schloss unsere Tochter noch eine sehr ENGE Freundschaft mit dem Schlick. Ein wunderbares Barfuß Erlebnis, vielen Dank die Duisburger
4 Lehmanns schrieb am 20. Juli 2014 um 22:25
Unsere Familie ist am 16.07.14 mit Martina durchs Watt gewandert. Es war interessant, lehrreich und sehr unterhaltsam. Wir waren barfuß unterwegs, und dass war für uns auch sehr angenehm. Wir hatten aber auch tolles Wetter. Viele Grüße aus der Lausitz.
Die 5 aus Wesel am Niederrhein schrieb am 17. Juli 2014 um 14:07
Wir sind heute mit Martina durchs Watt gewandert. Es war nicht nur informativ sondern auch unterhaltsam. Wir haben viel gelernt und noch mehr gelacht! Sehr zu empfehlen! !! Vielen Dank nochmal! !! 🙂
Ein Teil der Wittmunder schrieb am 9. Juli 2014 um 22:15
Hallo, wir sind am 06.07.14 mit Hebbi nach Baltrum rübergelaufen. Es war ein toller Tag wo Information und Humor nicht zu kurz kam. Können wir nur jedem empfehlen mit zu machen. Vielen Dank dafür Hebbi!
Annette schrieb am 15. Juni 2014 um 14:07
Hallo alle zusammen! Wir waren in der Pfingstwoche mit Martina im Watt in Carolinensiel. Das war richtig spannend und lustig. Martina hatte viele Infos für uns bereit und viele lustige Anekdoten zum erzählen. Ihr Humor und Wissen war s p i t z e ! Weiter so Martina! Herzlichen Dank und schwäbische Grüße von Annette und Ralf
albert schrieb am 8. Juni 2014 um 19:18
haben heute eine wattwanderung mit hebbi gemacht wer das noch nicht mitgemacht hat der hat was verpasst also los gehts anmelden und ab nach baltum
Die Leeraner schrieb am 7. Juni 2014 um 23:13
Hallo Hebbi, hänge hier an der Pricke – warum hast du nicht nachgezählt? Holst du mich ab oder rufst du den Heli? 😉 Danke für die Hebbi-Hours im Watt! Die Leeraner
Christina Freese schrieb am 21. April 2014 um 21:28
Ostermontag 2014 um 9 Uhr in Neßmersiel, es regnet, somit bestes Wattwanderwetter, einfach kann jeder 😉 Die meisten sind wohl gerade beim Osterbrunch, aber wir stapfen tapfer hinter Hebbi, mir tun noch die Muskeln vom Vortag im Kletterwald weh, einfach kann jeder 😉 Hebbi erzählt lustige Geschichten, wir rutschen im Schlick dem Ostwind entgegen, einfach kann jeder;-) Morgen auf der Arbeit werde ich erzählen, daß wir im Sturm, bei bitterer Kälte durch hüfthohes Wasser mit wahnsinns Strömung es nur knapp geschafft haben, einfach kann jeder 😉 In Wirklichkeit war es sehr schön, auch wenn es wirklich geregnet hat, das sollte aber keinen abschrecken, es war wirklich toll, danke an Hebbi! Herzlichen Dank sagen Karsten Schmitz und Tina Frese
Kerstin schrieb am 21. April 2014 um 15:18
Ihr Lieben, vielen Dank für die schöne Wattführung! Es hat richtig Spaß gemacht, war kurzweilig und informativ. Danke nochmal an Hebbi und an das ganze Team! Gruß aus Aurich

Bereit für küstennahe Wattwanderungen in Neßmersiel?

Wir freuen uns sehr, denn es geht wieder los! Ab sofort bieten wir wieder unsere Wattwanderungen im küstennahen Bereich in Neßmersiel an.

Leider gibt es bis auf weiteres keine regulär geplanten Touren zur Insel Baltrum und im küstennahen Bereich vor Harlesiel. Eventuell laufen wir auf Anfrage im Laufe dieses Jahres mit Gruppen nach Baltrum und im Harlersieler Watt. Fragen Sie gerne bei uns nach!