Termine auf einen Klick

Wattwanderung zur Insel Baltrum

Alle Termine für das Jahr auf einen Blick. Eine Wattwanderung zur schönen ostfriesischen Insel Baltrum wird ein für Dich unvergessliches Erlebnis. 

Wir laufen einmal über den Grund des Meeres und lernen dabei viele kleine Bewohner des Wattenmeeres kennen. Nach ganzen 6,5 km und 3 Stunden Wanderung, die wie im Flug vorüberziehen, sind wir auch schon da und es geht nach einem kurzen Aufenthalt auf Baltrum mit der Fähre zurück ans Festland.

Watt erleben und spüren um Neßmersiel

Bei unseren Familienwattwanderungen in Neßmersiel bekommt „Watt erleben“ eine ganz neue Definition. Unser Abenteuer für klein und groß, jung und alt bietet für jeden eine spannende und lehrreiche Stunde im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer.

Für jeden, der sich eine lange Inselwanderung (noch) nicht zutraut aber dennoch nicht auf den Genuss des Wattenmeeres verzichten möchte.

Watt erleben und spüren um Harlesiel

Wir möchten mit Dir Wattwürmer ausgraben, Krebse fangen oder als Andenken an deinen Urlaub in Ostfriesland eine schöne Muschel finden.

Unsere Familienwattwanderungen in Harlesiel bieten für jeden kleinen oder großen Interessenten etwas spannendes zu erleben. Wir haben allerlei spannende Infos und auf jede Deiner Fragen eine Antwort für Dich.