Wattwandern mit uns macht Spaß!

Gerne könnt Ihr hier ein paar liebe Nachrichten und Anregungen zum Wattwandern hinterlassen. Konstruktive Kritik ist auch gerne gesehen. Wir freuen uns über alle Kommentare von Euch.

Solltet Ihr Fragen haben, Infos brauchen oder Euch einfach anmelden wollen, dann scrollt auf der Seite ganz nach unten oder geht auf die Kontakt Seite – dort findet Ihr alles, was Ihr braucht. Wenn es Probleme gibt, Ihr ausnahmsweise mal unzufrieden sein solltet, dann sprecht uns an. Eure Zufriedenheit ist das Wichtigste für uns. 

Eine große Freude könnt Ihr uns bereiten, wenn Ihr eine Rezension bei Google über uns schreibt.

Folgt diesem Link, bewertet uns und schreibt ein paar nette Zeilen. 

Wattwandern - Ein kleines Kind in einer blauen Jacke spielt in einem Loch, das im Schlick im Wattenmeer mit einer Schaufel gegraben wurde

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Martin Schellenberger schrieb am 5. September 2018 um 20:24:
Moin Martin, danke für die tolle Wattwanderung, die wir unter Deiner humorvollen und professionellen Anleitung am Dienstag hatten. Wir haben die Wanderung und den sonnigen Tag auf Baltrum sehr genossen. Schöne Grüße, Martin.
Jens Anton schrieb am 10. Juli 2018 um 20:04:
Moin Hebbi Die heutige Wattwanderung mit Dir nach Baltrum war ein tolles Erlebnis und Du hast es zu einem Highlight in unserem Urlaub gemacht. Wir kommen gerne jederzeit wieder!!!! Danke dafür!!!! Ihr habt hier das Paradies vor der Haustür Grüsse Jens und Connor
Heike Vornheder und Peter Hamke schrieb am 2. Juni 2018 um 11:14:
Uns hat die Wattwanderung heute sehr gefallen, Hebby hat viel erklärt und uns sicher nach Baltrum geführt. Gerne kommen wir mal wieder
Birgit Schaack schrieb am 11. Mai 2018 um 19:56:
Lieber Martin, vielen Dank für die schöne Führung am Mittwoch den 9.5.18. wir hatten viel Spaß und haben die „soziale Wärme“ sehr genossen!!! ganz liebe Grüsse aus Flensburg und Nürnberg B. S.
Jenna schrieb am 8. Dezember 2017 um 12:19:
In Aurich liegt inzwischen der Schnee… Wie gerne denkt man da an den Sommer zurück. Ich bin mit Martin und meiner Gruppe von Neßmersiel nach Baltrum gewandert. Es war nicht nur warmes und feucht-matschiges Vergnügen, sondern auch spannend und lehrreich. Wer hätte z. B. gewusst, dass es besser ist keine Wattwürmer zu finden?! Wer mehr erfahren will, sollte auch mal mitwandern. Danke, Martin!
Gerhard & Rita schrieb am 2. September 2017 um 14:32:
Lieber Martin, unsere erste Wattwanderung überhaupt führte uns mit Dir am Sonntag, 27.08.2017 von Neßmersiel nach Baltrum. Von der ersten Sekunde an konnte man spüren, dass uns ein authentischer, lustiger und bestens qualifizierter Führer auf die Insel bringt. Wir sagen danke für das gemeinsame Erlebnis und senden die besten Wünsche aus Baierbrunn (Landkreis München) Weiter so!
Harald – Pierrette schrieb am 29. August 2017 um 13:16:
Das war ein tolles Erlebnis mit vielen Eindrücken und interessanten Informationen. Muss man einfach Mal erlebt haben! Herzlichen Dank nochmals an Martin und liebe Grüße aus dem Schwarzwald �
Mirko & Lisa schrieb am 16. August 2017 um 21:57:
Es war einfach nur ein super Tag…Einmal Baltrum und midden Schiff zurück. Danke Martin :-))))
Carmen und Jürgen schrieb am 16. August 2017 um 18:10:
Haben heute eine Wattwanderung von Neßmersiel nach Baltrum mit Wattführer Martin Rieken unternommen . Es war ein tolles und informatives Erlebnis. Wir hatten super Wetter und Martin sorgte dafür das es eine sehr kurzweilige und spaßige Wanderung wurde. An dieser Stelle ein großes DANKE dafür. Wir werden ganz bestimmt wieder eine Tour mit Euch unternehmen. Viele Grüße Carmen und Jürgen
Feeken schrieb am 1. August 2017 um 20:59:
Hallo, wir sind am 17.07.17 mit Hebbi nach Baltrum rübergelaufen. Es war ein toller Tag wo Information und Humor nicht zu kurz kam. Können wir nur jedem empfehlen mit zu machen. Vielen Dank dafür Hebbi!
Petra Kollhoff schrieb am 30. Juli 2017 um 22:15:
Heute supertolle Wattwanderung mit Hebbi unternommen.Mit viel Witz und Humor wurde das Watt erklärt.Mit bester Laune auf Baltrum angekommen.Macht weiter so,liebe Riekens,da kann sogar ich als gebürtige Ostfriesin noch etwas lernen. Liebe Grüße, Petra,Timon und Anja
Familie Görgen schrieb am 30. Juli 2017 um 20:06:
Liebe Martina! Vielen Dank für die tolle und informative Wattwanderung in Harlesiel. Uns hat es sehr gut gefallen und beim nächsten mal nehmen wir sehr gerne an einer großen Wanderung teil. Auf alle Fragen bekam man eine Antwort und durch deine humorvolle Art auch sehr lustig. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Jenny, Dave & Daniel
Familie Bücker schrieb am 30. Juli 2017 um 15:48:
Liebe Martina! Vielen Dank für deine tolle Wattwanderung! Wir waren gerne mit dir unterwegs auch wenn es keine 30 Grad warm war. Vielleicht wird es im nächsten Jahr wärmer. Anna, Nico, Andrea und Lothar Bücker
Katja schrieb am 18. Juli 2017 um 22:43:
Vielen Dank für die tollen und informative Wattwanderung heute bei bestem Wetter! Mit den Riekens ist jede Wanderung ein Erlebnis, kurzweilig, lehrreich und immer mit der richtigen Prise Humor! Danke Martin! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!
Patty und Claudia Pohl schrieb am 18. Juli 2017 um 8:40:
Liebe Martina, vielen lieben Dank nochmal für die tolle Wattwanderung in Nessmersiel. Wir waren bereits 4 x in den letzten 7 Jahren mit dir von Harlesiel unterwegs und freuen uns jedes Jahr wieder auf diese wunderbar gestaltete Führung von Dir. Du packst auf so humorvolle Art und Weise so viel Information in diese Führung, dass wir auch jetzt, in Nessmersiel bei der 5ten Führung, wieder jede Menge Spaß hatten. Immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Christoph schrieb am 17. Juli 2017 um 13:34:
Hallo, die Wattwanderung für Familien heute war toll. Viele Informationen rund um Watt und Meer.. Super, zu empfehlen
Monika Ringswirth schrieb am 16. Juli 2017 um 22:27:
Wir haben heute mit 6 Personen und 6 Hunden die Wattwanderung nach Baltrum gemacht. Es war anstrengend und streckenweise sehr matschig. Dadurch konnte man nicht so schnell hinterher kommen. In den Pausen wurde interessantes zum Watt erklärt und man konnte sich ein wenig erholen. Auf Baltrum gibt es einen fantastischen Hundestrand. Da haben sich alle Strapazen gelohnt. Danke dem Wattführer für die lehrreiche Führung.
gerold schrieb am 16. Juli 2017 um 18:14:
Am Samstag haben wir mal wieder unsere alljährliche Baltrum-Wattwandertour unternommen. Diesmal mit Hebbi. War einmal mehr wieder ein tolles Erlebnis! Auch Hebbi versteht es, seinen Gästen unterhaltsam Flora und Fauna des Wattenmeeres, aber auch die Gefahren von Ebbe und Flut zu vermitteln. Wattwanderung ist ohnehin etwas sehr empfehlenswertes und ihr Riekens habt das gut drauf! Danke für eine schöne Tour! Gerne wieder!
Johanna, Charlotte, Frauke & Thomas schrieb am 9. Juli 2017 um 14:55:
Mit Hebbi happy im Watt 🙂 – Vielen Dank für die schönen Stunden.
Marie Theres Graf schrieb am 4. Juni 2017 um 18:59:
Wir waren heute mit unseren 3 Kindern bei der Wattwanderung mit Hebbi. Ein ganz tolles kurzweiliges Erlebnis! Super Führung, Unterhaltung und Information. Danke auch an Martina, die sich ganz unauffällig für uns schon mal vorab in die Fluten geworfen hat um die Route zu finden, wo die Hosen nicht nass wurden. Ihr seid mehr als eine Empfehlung wert! Danke für das unvergesslich schöne Erlebnis!